Zu den neuesten Geschäftszahlen von Nintendo wurde natürlich auch über die neue Konsole Nintendo Switch gesprochen. Die Vorbstellungen sollen gut laufen. Das zeigt auch die Tatsache, dass es aktuell gar nicht leicht ist, eine Nintendo Switch Vorbestellung zu tätigen. Bei Amazon ist die Konsole seit längerer Zeit nur sporadisch verfügbar und auch bei anderen Händlern sieht es nicht besser aus, da es wohl auch ein bisher zu kleines Kontingent zum Start der Nintendo Switch am 3. März gibt.

Gleichzeitig gab Nintendo bekannt, dass man die Produktion der Nintendo Switch weiter ankurbeln möchte, da man alle Käufer im März versorgen möchte. In manchen Regionen könnte sich die Auslieferung aber auch auf April verzögern.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, was die Verfügbarkeit der Nintendo Switch angeht. Wenn ihr eine Nintendo Switch vorbestellen möchtet, schaut auch bei unserem Nintendo Switch Newsletter vorbei. Dort halten wir euch auf dem Laufenden, sobald sich etwas an der Verfügbarkeit ändert.