FIFA 18 für Nintendo Switch

Auf der Nintendo Switch Präsentation im Januar wurde bereits bekannt gegeben, dass es auch einen Ableger der populären FIFA-Serie für die Nintendo Switch geben wird. Weitere Informationen gab es von Publisher Electronic Arts zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht. Bis heute!

So soll es sich bei der FIFA-Version quasi um FIFA 18 handeln. Das bedeutet, dass wir das Fußball-Spiel erst zum Release der neuen Auflage im Herbst für die neue Nintendo Konsole erhalten werden. Traditionell ist der FIFA-Release immer im September.

Ein weiteres Detail der Nachricht: Es wird sich um eine spezielle Version handeln. Also nicht um einen Port der PC-, PS4- und Xbox-One-Version. Die Entwickler müssen sich um den Switch-Ableger speziell kümmern. Wieso das so ist, ist nicht klar. Wahrscheinlich liegt es aber an den speziellen Hardwareanforderungen der Nintendo Switch.

Sobald wir neue Infos zu FIFA 18 für die Nintendo Switch haben, erfahrt ihr es natürlich bei uns! Alle weitere Spiele gibt es in der Nintendo Switch Spiele Übersicht.

Quelle: Gamereactor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.