Zelda Breath of the Wild mit Traumwertungen!

Startet die Nintendo Switch mit einem richtigen Knallertitel? Sieht so aus! Morgen ist der große Launch-Tag und als einer der Titel zum Start wird The Legend of Zelda: Breath of the Wild bereitstehen. Nun ist das Embargo für Testberichte zum Titel gefallen.

Metacritic sammelt die Bewertungen großer Magazine und hier kommt das neue Zelda-Spiel bei über 50 vorhandenen Kritiken auf unglaubliche 98% Durchschnittswertung!

Metro.co.uk zum neuen Zelda-Abenteuer:
„The best Zelda there’s ever been, and very possibly the best video game ever made.“
„Das beste Zelda-Spiel, das es je gab und es ist gut möglich, dass es sogar das beste Videospiel aller Zeiten ist!“

Wenn das mal keine Aussage ist! Auch andere Magazine bewerten das neue Spiel als Meisterwerk. Damit hat die Nintendo Switch zum Launch schon ein rekordverdächtiges Spiel an Bord.

Aber aufgepasst! The Legend of Zelda: Breath of the Wild erscheint morgen auch für die Wii U. Wer also (noch) keine Nintendo Switch zum Launch erhält, kann den Titel auch auf seiner älteren Konsole genießen. Die Unterschiede der beiden Versionen sollen minimal sein.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild kaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.