Arms Direct-Show am 18. Mai angekündigt

Arms Screenshot

Im Januar wurde Arms für die Nintendo Switch exklusiv angekündigt. Im Spiel könnt ihr gegen andere Spieler mit Fäusten kämpfen. Natürlich gibt es eine Menge Spezialfähigkeiten und Charaktere mit denen ihr antreten könnt.

Am 16. Juni wird das Spiel bereits erhältlich sein. Höchste Zeit also, dass Nintendo noch ein paar Informationen zum Titel veröffentlicht. Dies wird am Donnerstag so weit sein. Am 18. Mai um 00:00 Uhr startet nämlich eine Direct-Show zu Arms. Dies kündigte Nintendo heute unter anderem via Twitter an.

Die Show wird natürlich ein besonderes Augenmerk auf Arms legen. Dennoch ist auch bereits bekannt gegeben worden, dass es auch einen neuen Trailer zu Splatoon 2 geben wird. Splatoon 2 wird ja Ende Juli erscheinen und somit ist es auch hier höchste Zeit für neue Infos.

Arms könnt ihr bei Amazon vorbestellen und direkt zum Release als Disc oder Download-Code erhalten. Ab dem 16. Juni ist es soweit.

Alle Nintendo Switch Spiele haben wir auch in einer Übersicht.

UPDATE
Hier findet ihr die Direct-Show:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.