Nintendo Switch E3 News

Joy-Con-Controller

Gestern hat Nintendo in der E3 Direct Show eine Menge neuer Spiele für die Nintendo Switch enthüllt! In diesem Artikel wollen wir euch eine Übersicht mit den wichtigsten Trailern und Ankündigungen für die Nintendo Konsole geben. Unter anderem war die Ankündigung von Metroid Prime 4 ein Highlight der Show. Zudem wurde ein neues Kirby- und Yoshi-Spiel gezeigt und Nintendo lässt derzeit ein eigenes Pokémon-RPG für die Switch entwickeln! Zu diesem gibt es aber leider noch nichtmal ein Bild geschweige den ein Video. Die anderen Trailer sind aber nicht weniger spektakulär:

Endlich! Ein neuer Trailer zu Super Mario Odyssey. Erscheint bereits im Oktober!

Rocket League kommt auf die Nintendo Switch!

Metroid Prime 4 befindet sich in der Entwicklung!

Ein neues Kirby für die Nintendo Switch

Außerdem ein eigenes neues Yoshi-Spiel

Zu Fire Emblem Warriors gab es auch einen Trailer

Rollenspielfans aufgepasst! Xenoblade Chronicles kommt ebenfalls in bewegten Bildern

Die Skyrim-Version wird spezielle Nintendo-Inhalte bieten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.